Auch wenn das Meer traurig ist, bin ich sehr glücklich
- Amateur: Dida12
- Anzahl der Bilder: 3
- Erstellt am: 26.06.2026
Man sollte jeden Moment genießen. Für mich ist das Wetter heute wunderschön, auch wenn es nicht so ist wie gewöhnlich 🌊✨☀️
Kommentare
Bis jetzt wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Mehr von Dida12
Guten Morgen! Lass uns ein ...
Bilder-Galerie
Ehrgeiz ist etwas Schönes. Träume sind faszinierend. Planen ist Kopfsache – aber die Umsetzung ist das Gefühl, wirklich zu leben und zu für die ...
Guten Morgen! Ich wünsche ...
Bilder-Galerie
Warum scheinen mich die Ereignisse plötzlich zu verfolgen?
Gibt es Neuigkeiten? Ist auf ...
Bilder-Galerie
Wenn es etwas gibt, worüber du reden möchtest, bin ich gerne für dich da
Die Wiederholung von tut ...
Bilder-Galerie
Ich kann nicht immer über die Schönheit von Farben sprechen, aber du kannst mich sehen und hören...
