Treff6 - Echte Amateure, echte Mitglieder


Bestätigungsmail nicht erhalten? | Kennwort vergessen? | Jetzt kostenlos registrieren

Navigation

jonny2017

Dates Cams

jonny2017
Ich stehe Nur auf Reale Date´s!!!Das Alter ist nur eine Zahl!Lass es uns erleben,drausen,drin und überall!!Nicht langweilig und so oft wie es geht!!Bin aus Ebern !!Wer nicht angiebt wo er Wohnt wird Ignoriert und nicht geantwortet!Frauen die hier nur schreiben wollen sollen mir vom Leib bleiben,brauche keine lügen!!Euere Coins könnt ihr wo anders ferdienen!!bin aus 96106 Unterpreppach bei mir wachsen die Rosen im weg!

Beschreibung

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 49
  • PLZ: 96xxx
  • Land: Deutschland
  • Ich spreche: 
    Deutsch  

Optionen

Amateur Tags

[keine Angabe]

Hay meine süüßen schön das du auf meinem Profil gelandet bist!embarassedIch stehe auf Reale Treffen!!!!schau dich ein bischen bei mir um!Wenn es ein bischen mehr sein darf!DANN BIST DU BEI MIR RICHTIG!!!!!  tongue-outembarassedtongue-out

 

Persönliches über mich

Körpergröße 173 cm
Gewicht 61 kg
Typ Südeuropäer
Augenfarbe blau-grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Figur schlank
Körperbehaarung wenig
Schambehaarung stets rasiert
Länge meines erigierten Penis keine Angabe
Umfang meines erigierten Penis keine Angabe
Brillenträger Ja Nur zum Lesen
Tattoos keine
Piercings keine
Familienstand ledig
Soviele Kinder habe ich keins
Raucher Ja gelegentlich

Meine Vorlieben

Was ich suche, ist

  • eine Frau
  • einen Mann
  • ein Pärchen
  • einen Transvestiten
  • einen Transsexuellen
  • einen Bisexuellen

Was ich erleben will, ist

  • Dates
  • einen Seitensprung
  • eine Beziehung
  • einen Flirt
  • eMail-Sex
  • eine Affäre
  • einen ONS
  • eine frivole Freundschaft
  • professionelle Liebesdienste

Was mich antörnt, ist

  • Blümchen-Sex
  • Analsex
  • Oralsex
  • Sexspielzeug
  • Outdoorsex
  • Sex in der Öffentlichkeit
  • Dessous
  • Rollenspiele
  • Voyeurismus

Mehr über mich

Was ich über mich sagen kann

Aufgeschlossen,Spontan und ein bischen verrückt

Was über mich gesagt wird

Hilfsbereit mit dem kann man Pferde stehlen

Meine erotischste Fantasie

Sehr sehr viele

Tagebuch von jonny2017

Schau täglich in mein Tagebuch, damit Du auf dem Laufenden bist, was ich so alles treibe.

jonny2017 11.10.2017 - 18:13 Uhr jonny2017 schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Der Kik!!

quote Sie ist eine süüße maus,sie zieht ihr Röckchen aus!Was sie dann hat derunter macht meine Zunge munter,sie wird geneckt und geleckt,Bis ich ihr dann das richtige Feuer enteckt!Kniet sie sich dann noch vor mir hin,dann wird es ein Rießen Ding!Hatt er das Feuer dann entfacht,wird sie hart und auch mal schacht!in das Döschen geil gefickt,das sie spürt den großen Kik!!!

 

jonny2017 24.09.2017 - 21:18 Uhr jonny2017 schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Die Dusche

Die Dusche

quote Danach habe ich dich mit unter die Dusche genommen,du warst mit dem Rücken zu mir gestanden!

Das lauwarme Wasser ist deimen schönen Körper hinunter gelaufen!

Ich habe das duchgel genommen und dir über den Rücken laufen lassen und angefangen dich langsam ein zu Seifen!

Ich habe meine Hände genommen dir den rRücken eingeseift,immmer schöön langsam auf und ab ich habe gemerkt wie dir das gefiel!

Ich bin dir langsam richtung bbauch mit einen Häden gegangen,langsam auf und ab,habe dich ein bischen an mich dabei gezogen,und habe dir deinen schöönen Brüste langsm massiert,dabei bemerkte ich wie du dei linkes Bein

auf dem Duschstuhl stelltest und dir das Wasser über deine süüße Pussy lief!

Du hast dich nach hinten dabei fallen lassen und hast es genossen wie ich deinen schönen Busen massierte!

Ich nahm leine linke Hand und rieb dir dabei auch noch deinen schönen po!!

Lansam bemerkte ich wie dir das immer mehr gefiel und ich wollte auch icht aufhören damit ,weil mein mein lümmel auch schon wieder stand wie eine einz und du ds auch bemerkt hast!

Ich nahm meine Linke hand nach vorne und fing an deine schöne rosa Pussy zu reiben und du hattes dabei die Beine weit geöffnet das ich sie immer wieder schön massieren konnte,dabei habe ich auch deinen geilen Busen immer wieder ein bischen geknetet und ich merklte wie du geiler und geiler wurdest!

 

jonny2017 24.09.2017 - 21:16 Uhr jonny2017 schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Die Dusche

Die Dusche

quote Du nahmst deine Hand und massiertest mir meinen ständer dabei und wurdest langsam ein bischen intensiever!

Ich massierte dir deine geile Pussy ein bischen heftiger und du beutest dich ein bischen nach vorne so das ich sie vin hinten ein bischen Finger konnte,ich nahm nun meine rechte dazu und finfgerte dich ein bischen kräftiger mit zwei Fingern!

Du nahmst meinen meine steifen Lümmel und dirigiertest ihn richtung deiner Warmen geilen pussy als du am vorhof angekommen warst machtes du ein ruckartige Bewegung mit deinem po nach hinten so das ich ind dich gestoßen bin

Es war ein geile gefühl dich so zu fühlen !!

Ich nach meine beiden Hände und hielt dich in der Tallie fst und zug dich immer wieder zu mier her und fickte dich erst ganz langsam,doch dir war das ein bischen zu wenig und jedesmal wenn ich dich zu mir zog rucktest du mit deinem geilen po schneller zu mir her!Ich wuste nun das ich dir das ein bischen heftiger besorgen musst und fickte dich härter und härter!Ich merkte bei jedem stoß denn ich machte das du abgiengst wie ein Zäpfchen du fingst an laut zu stöhnen,das wasser leif deinem Körper herrunter und es machte nur noch klatsch klatsch klatsch wie ich dich dich von hinten her so her genommen habe!

Ich nach meine linke han dun massierte dicr deinen Kitzer noch stark dabei und merkte wie du langsam kommst!

Ich drehte dich rum stellte dir dein Bein weider auf den hocker und remmte dir meinen szteifen schwanz in dein geiles nasses Fötzschen und fisckte dich so richtig durch du hast mir dabei daine krallen in den Rücken gerammt

und stöntest lauter und lauter dabei!!

Du hattest deinen Kopf inzwischen an meinen hals gelegt und ich merte wie du mich küsstest

Auf ein mal erstarte dein Körper ich habe dich hart gestoßen und ein AAAAAAH Kahm aus dir geschossen

du warst wie erstarrt in diesem momment ich machte noch ein Paar stöße mit meinem geilen schwanz

und bin gleich nach dir gekommen,wir küssten uns als währe das der letzte kuss den wir zu vergeben hatten,schauten uns in die augen und hielten uns fest!!

Ich streichelte dich noch ein wenig und wir küssten uns immer wieder dabei!!

Dann haben wir uns noch gegenseitig eingeseift und gedduscht und sind dann in das bett gegangen-aber das ist eine andere Geschichte!!

 

jonny2017 21.09.2017 - 05:28 Uhr jonny2017 schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Deine kleine Bettgeschichte 1

Deine kleine Bettgeschichte 1

quote Bin zu dir nach hause gekommen

Du lagst auf dem Sofa leicht bekleidet und eine ziemliech dünnen Roten Slip da und schliefst!

Ich beobachtet dich beim schlafen,du räckelste dich immer hin und her,

Du zogst dein linkes Bein immer wieder Richtung Bauch und deine Lippen riebst du immer an deinen Zähnen!

Ich stetzte mich langsam auf das Sofa und beobatete dich weiter,dabei bemerkte ich auch wie du ein leichte grinsen in deinem Gesicht hattest,Irgendwas scheinte dich zu erregen!

Ich nahm meine Hand und streichelte leicht deinen Rücken,dabei bemerket ich das die das genossen hast!

Ich lies main Hand langsam richtung deine geilen Po wandern und streichelte dine Po Backen immer mit dem handrücken,langsam ließ ich sie kreisen und jedes mal wenn ich Richtung deine Steiß kahm ließ ich meinen Mittelfinger langsam durch deine zarte Kerbe auf und ab wandern!

Ich merke das dich das erregte!

Ich ließ meine ander Hand zwischen deine leicht geöffneten Beine wandern und striechelte dir die innen Seite deiner zarten Schenkel dabei bemerkte ich wie dein roter Slip sich langsam verfäbte!

Deine Augen zuckten aber waren geschlossen!

Ich Zug dir lngsam deine Slip unter die Po Backen,und zog ihn dan langsam die Beine hinunter!

Ich ließ meine eine Hand zwischen deine zarten Schenkel streichel und nahm die ander und ließ sie an deinen Schamlippen langsam auf und ab!Ich stezte mich neben dich mit dem Rücken zu dir,ließ meinen Zeifgefinger und Ringfinger immer schön deine zarten Lippen gleiten,wenn ich oben war drückte ich diese ein wenig zusammen und beim runter gehen ließ ich meinen Mittelfinger einen zentimetre in deinen Vorhof hinein!

Ich merkete wie du langsam schön feucht wurdest und eine Schamlippen richtig heiß wurden!

Ich nahm meine Finger und streichelte dich langsam intensiever,dabei nahm ich aber den Daumen und den Ringfinger zur Hand,und beim nach unten streichel Richtung deine vorhofes ließ ich den Mittel und den Zeigefinger in deine heiße feuchte Muschi gleiten!

Ich drehte mich dabei ab und zu um um zu sehen wie du reagierst,di augen waren immer noch geschlossen.aber ich merkte das dir das vergnügen bereitet und das du nicht mehr schliefst!

Ich drehte dich langsam auf den Rücken und tat so als bemerkte ich nicht das du nicht mehr schlafen würdest!

Nahm dein linkes Bein und legte es auf die Sofalehne!

 

jonny2017 21.09.2017 - 05:27 Uhr jonny2017 schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Deine kleine Bettgeschichte 2

Deine kleine Bettgeschichte 2

quote Nun waren deine Beine weit geöffnet und deine zarte Muschi lag vor mir!Ich nahm meinen Handrücken und streichelte sie leich auf und ab,nahm denn meinen Zeige und Mittelfingerund verwöhnet dir den Vorhof ein bischen!

Ich merkte wie du langsam heißer und heißer wurdest und ich konnte einfach nich anders ,nahm meine Zungenspitz

und ließ sie langsam um deinen Kitzler kreisen,du warst so heiß und feucht,das du Förmlich augelaufen bist!

Meine Zungesnspitze verwöhnte dir langsam deine Kitzlerspitze währen meine Finger dir deine heiße nasse muschi schöön verwöööhnete!

Ich ließ meine Finger zuerst immer nur 3 Zentimeter in dein nasses loch rutschen und suchte dir Kräfttig deinen Kitzler dabei,ab und zu leckte ich nur ganz zart die spitze von ihm ,denn er war sehr steif geworden in der Zwischenzeit!

Aber dann bemerkte ich wie deine Hand zwischen meine Beine wanderte,und du mir kräftig meinen Lümmel

geknetet hast ich bemerkte wie du meinen Hosenknopf öffnetest und deine Hand in meinen Slip rutschte!

Das erregte mich das ich dir noch heftiger deine Muschi verwöhnte in dem ich meine finger in sie hinein rutschen ließ und dir deinen kitzeler stark saugte und meine Zunge richtig spielen ließ!

Du zogst mir die Hose aus und fingst an meinem Lümmel Kräftig mit der Zunge zu spielen,während du ih ab und zu in deinem Saugemund nahmst !

Wir legten uns alle zwei auf die Couch ich zwischen deinen Beine und du zwischen meinen und wir veröhnten uns gegenseitig sehr!

Dann aber bemerkte ich wie du langsam häftig das stönen an fiengst!
Ich konnte es mir nich verkneifen dich heftig zu fingern,dich tierisch geil zu lecken ,was mir auch spaas machte!

Du hast mir dabei meinen Lümmel immer härter geblasen und ich merkte das du alle von mir willst!!

 

jonny2017 20.09.2017 - 21:19 Uhr jonny2017 schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Deine kleine Bettgeschichte 3

Deine kleine Bettgeschichte 3

quote Ich hielt es immer immer zurück denn ich bemerkte das du kurz vor dem Höhepunkt bist,meine Finger wurden immer heftiger und immer wenn ich sie fast in deiner geilen muschi hatte ließ ich meinen handballen auf deinen geilen Kitzler aufschlagen!
Der war so steif und geil mittlerweile geworden das ich wuste wenn ich das noch ein paar mal mache ,ich dich in den 7 Himmel schießen würde!

Su saugtest und saugtset an meinem geilen lümmel ich fingerte und fingerte,du stöntest vor geilheit ,ich ließ nicht nach und bemerkte wie du dich krümtest,langsam erstartest und ich es auch nicht mehr halten konnte!

Ein laute jaaa kahm aus deinem mund geschossen,während dir der geile Saft meines lümmels über die Lippen lief!

Du saugstest jeden tropfen in dich auf als währe es der letzte und ich genoß das wie ich das noch nie erlebend durfte!

Ich streichelte dir dabei durch deine Haare,schaute dir hinterher tief in deine Augen und küsste dich!

Wir legten uns zusammen auf die Couch,ich nahm dich in den Arm,liebkoste dich,streichelte dich und habe dich immer wieder geküsst!

Ich hielt dich noch eine ganze weile und wir gingen danach in die Dusche,denn ich kann nicht genug von dir bekommen

aber das ist die nächste Geschichte!

 

jonny2017 14.09.2017 - 09:08 Uhr jonny2017 schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Ich küss dich!

Ich küss dich!

quote Ich küss dich ganz leicht auf deine Lippen,das wird mich auch langsam erquicken!Die Lippen die zarten die Brüste dir küssen.Die zarten die feinen die Nippel die reinen!Mein Lippen sie wandern den bauch herunter und deine Pussy wird dann auch putz munter!Das Zünglein den Kitzler ihn kreist ganz fein meine Zunge wird ganz dann dein !Die Beine sie streckst du weit auseinander und sie wird dann verwöhnt die kleine ganz munter!Sie ist ganz feucht und nass das möööschen ,sie ist ein wunderbares Dööschen!Sie räkelt sich die Frau die schön,wenn ich sie dann richtig verwöhne!Sie stöhnt ganz leicht dann lauter und lauter,er stößt sie dann von hinten ganz zart,bis er wird dann auch ganz hart!Er nimmt sie von hinten jetzt richtig ran,das sie auch richtig nehmen kann!Sie schreit vor Geilheit auch ganz ganz laut,weil sie es auch so ganz dringend braucht!Er hält sie im Becken ganz ganz fest,er nimmt sie fester und fester dann,das sie dann auch heftig kommen kann!Sie krallt sich ins Kissen und wird heftig genommen,sie schreit ganz laut und ist heftig in den 7 Himmel gekommen!Er küsst die und streichelt den Körper den schönen und wird sie auch dann noch ein bischen verwöhnen!Er hält sie dann ganz fest die ganze Nacht und fühlt sich Glücklich wen er am morgen wieder mit ihr aufgewacht!

 

jonny2017 12.09.2017 - 09:40 Uhr jonny2017 schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Der Kumpel

quote Das ist mein Kumpel,
Vieleicht wird es ja auch dein Kumpel!
Ein Trreuer lieber Freund!

 

jonny2017 09.09.2017 - 18:38 Uhr jonny2017 schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Bie dir

Bie dir

quote Wenn ich träum von dir die ganze Nacht, dann bin ich nicht alleine aufgewacht.
Ich kann ihn noch spüren den Atem den zarten ,der kommt von deinen Lippen den weichen!
Der Tag fängt dann gut an und ich denk an dich ,den du bist was ich will vergiss das nicht!
Ich wünsch dir einen schönen Tag voll Schönheit, glück und Segen!
Ich küss dich in den morgen und streich dir durch Haar,
Währst du jetzt bei ,mir das währe wunderbar!

 

jonny2017 08.09.2017 - 21:29 Uhr jonny2017 schreibt einen Eintrag ins Tagebuch

Danke!!

Danke!!

quote Ich danke euch für die Aufmerksamkeit,
die ihr mir gewidmet habt!!
Irgendwann ist es Zeit gekommen
zu gehen!
Spiele nie mit Gefühlen,
denn der andere wird fühlen,
stärker als du denkst!
Das Herz wird gebrochen,
und er wird auch nie mehr hoffen!

 

Tagebuch

Der Kik!!

Sie ist eine süüße maus,sie zieht ihr Röckchen aus!Was sie dann hat derunter macht meine Zunge munter,sie wird geneckt und geleckt,Bis ich ihr dann das richtige Feuer enteckt!Kniet sie sich dann noch vor mir hin,dann wird es ein Rießen Ding!Hatt er das Feuer dann entfacht,wird sie hart und auch mal schacht!in das Döschen geil gefickt,das sie spürt den großen Kik!!! ...

Movies & Pics (7)

Er schaut!!!

Er schaut!!!
Bilder-Galerie

Schau hin !Schau hin!

Schau hin !Schau hin!
Bilder-Galerie

Der Sack

Der Sack
Bilder-Galerie

Ganz Ich!!

Ganz Ich!!
Bilder-Galerie

JusProg

All models appearing on this website are 18 years or older. Click here for records required pursuant to 18 U.S.C. 2257 Record Keeping Requirements Compliance Statement. By entering this site you swear that you are of legal age in your area to view adult material and that you wish to view such material.